Besuche doch auch mal astrid-lindgren.de
 
 
1

Pippi Langstrumpf Poster, Postkarten und Kalender

» Kultiges für Pippi-Fans ...



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:

Inger Nilsson als Pippi Langstrumpf (Poster)
Inger Nilsson als Pippi Langstrumpf (Poster)

Die Auswahl an Postern rund um Pippi Langstrumpf ist zur Zeit leider etwas mager :-(

Vor ein paar Jahren gab es mal jeeeeeede Menge schöne Poster  mit Szenen aus den Pippi-Langstrumpf-Filmen in allen Größen ... die waren echt toll *nick*nick*

Bedauerlicherweise ist dann aber wohl die Lizenz zum Drucken dieser herrlichen Bilder ausgelaufen. Sehr sehr schade. Aber ein paar Poster gibt es inzwischen dann doch wieder zum Verschönern der Wände. Und die sehen an einer Wand im Büro genauso toll aus wie an einer Wand im Kinderzimmer :-)

Auch der Oetinger Verlag hat anlässlich des 70-jährigen Pippi Langstrumpf-Jubiläums im Jahre 2015 ein paar schöne Pippi-Langstrumpf-Poster mit passenden Sprüchen auf den Markt gebracht.

Besonders gerne mag ich das Bild von Pippi Langstrumpf, auf dem sie mit einer Schere die Spaghetti abschneidet :-)

Pippi Langstrumpf Poster DIN A2 Pippi isst Spaghetti mit der Schere Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt!
Pippi Langstrumpf Poster DIN A2
Pippi isst Spaghetti mit der Schere
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt!


und beim
Oetinger Verlag


Postkarten mit Pippi-Langstrumpf-Motiven gibt es eine ganze Menge im Handel - egal ob du eher Farbfotos magst oder Schwarz-Weiß-Bilder. Da lässt sich die Postkarten-Sammlung jederzeit gut aufstocken.

Pippi Langstrumpf und Herr Nilsson Postkarte in schwarz-weiß
Pippi Langstrumpf und Herr Nilsson
Postkarte in schwarz-weiß


 

 



Meine Sammlung ist im Laufe der Jahre übrigens auf stattliche 58 Postkarten angewachsen :-) Aber schließlich war ja auch eine Postkarte von Pippi Langstrumpf einst der Auslöser für meine Internetseite. Wenn du wissen willst wie efraimstochter.de entstanden ist, kannst du das übrigens hier nachlesen.


Pippi Langstrumpf Poster-Kalender für 2024 mit tollen Bildern aus den Filmen
Pippi Langstrumpf Poster-Kalender für 2024
mit tollen Bildern aus den Filmen


Einen Pippi-Langstrumpf-Kalender - ebenfalls mit vielen Szenen aus den Filmen - gibt es ebenfalls jedes Jahr auf's Neue von Pippi Langstrumpf.

Wer sich also gerne einen Kalender an die Wand hängt und gleichzeitig Pippi-Langstrumpf-Fan ist, wird darüber sicherlich sehr glücklich sein *nick*nick*

Der Poster-Kalender ist 29,5 x 30 cm groß und Herausgeber dieses schönen Poster-Kalenders ist der Verlag Heye.

Wenn ihr gaaaaanz viel Platz zum Eintragen von Terminen braucht, ist der Familienplaner, ebenfalls vom Heye Verlag, sicher perfekt für euch. Er hat fünf Spalten und ist 21x45cm goß.

 

Meine Internetseite darf gerne geteilt werden:





1 Kommentar zu diesem Artikel

Andrea B schrieb am 21.10.2017 um 06:03 Uhr

Was für eine wunderbare Seite! Ein fettes Lob, liebe Tonia! Man spürt förmlich beim Lesen deine Hingabe.
Wer nicht mit Pipi Langstrumpf aufgewachsen ist, dem sei gesagt: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Und obwohl schon so oft gesehen, geht mir trotzdem immer mein Herz über, wenn ich diese warmherzige, fantasievolle und selbstbewusste Krawallkröte sehe.



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Tonia Karina Heinrichs Tochter Tünnissen-Hendricks
Tonia Karina
Heinrichs Tochter
Tünnissen-Hendricks

Über einen netten Kommentar zu meiner Seite würde ich mich natürlich doll freuen *nick*nick*. Und auch wenn du Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen zu dieser Seite hier hast, ist die Kommentarfunktion ideal dafür geeignet.

Ich bin übrigens die Tonia, falls du dich bereits gefragt haben solltest, wer diese Seite hier fabriziert hat *grins*

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht



Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!


Berechne: sieben + zehn =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.